PlaKaPü mit DeGa und GePi und als Desser noch AnSpie

skonzo

0
Öfters hier
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
2
Heute habe ich mal ein Paar Rezepte von meiner TODO Liste erledigt.
Auf dem Plan stand:

3x "Deppengalere" Schweinefilet in Bacon , Einer davon mit Fetacream und Lauchzwiebel gefüllt.

Planken Kartoffelbrei

Gefüllte Pilze

Annanas Spieße

Die meisten Rezepte sind aus dem Grillbuch der BBQScouts "Sehr gut Grilllen"

Hier die Bilder:

DSCF3399.jpg
DSCF3409.jpg
DSCF3410.jpg
DSCF3412.jpg
DSCF3413.jpg
DSCF3414.jpg
DSCF3416.jpg
DSCF3418.jpg
DSCF3419.jpg
DSCF3422.jpg
DSCF3428.jpg
DSCF3427.jpg
DSCF3431.jpg

Alles war sehr lecker.
Und die Schweinefilets und die Pilze gibs jetzt bestimmt öfter.
Das Kapü ist lecker aber auf der Planke nicht ganz so gut wie erwartet. Vielleicht ist auch das Cederaroma nicht so passend.
Eventuell teste ich noch mal ein anderes Holz. Und dann auch mit selbst gemachtem Pü und nicht aus der Tüte:piratestumm:

Die Annanas hatte ich noch nie mit den Trauben kombiniert, das hat echt was und ist eine tolle Kombi. Nicht nur Optisch der Hammer.

So nun noch ein bischen verdauen und mit der Familie WII spielen.:prost:
 
:piratethumbs:sieht wirklich alles richtig Lecker aus!! Pü vonner Planke? Hab ich auch noch nich gehört.. Aber die Filets am Stiel gefallen mir auch sehr gut!!:piratethumbs:
 
Schönes Kino. Ausser die Pilze (bäh), aber das liegt ja nur an mir: Geschmackssache.
Pü von der Planke klingt aufregend.

WII mit Family spielen --> I like.
 
Wie geil --> Deppengalere :bana:
Echt klasse!! Schöne Idee!!
Gut bei einem OT. Abschneiden und rein in den Rachen!
Danke!
 
Ich nehme auch ne Planke voll.. Voll von allem!!! :D

Ausgezeichnet! Sieht richtig klasse aus!

:homer:
 
Die Galeren sehen schick aus. Echtes Piraten-Food!
Piltze mag ich nur mit s hinten.
PlaPü is mal ne coole Idee, hab ich schonmal als Plankboxed gesehen. Dass es Tütenpüree ist, kann ich ja nicht kritisieren, ich Grille ja auch TK-Pizzen...

Bi begeistert.
Mata
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Idee, die Galeere. Muss ich mir für das nä. Großgrillen merken. :pirate3biggrin:

Und wenn man die Spiesse noch abwechselnd von rechts und von links Steckt, siehts noch "authentischer" aus.:piratethumbs:


Mit was sind denn die Pilze gefüllt?

Cu

DC
 
Tolle Idee, die Galeere. Muss ich mir für das nä. Großgrillen merken. :pirate3biggrin:

Und wenn man die Spiesse noch abwechselnd von rechts und von links Steckt, siehts noch "authentischer" aus.:piratethumbs:


Mit was sind denn die Pilze gefüllt?

Cu

DC

Die Galere heist ja Deppengalere weil die paddel alle auf einer Seite sind:pirate3biggrin:

In den Pilzen ist Schweinehack Zwiebel Knofi und Cheddar S+P und die Pilzstiele. Die sind echt lecker.
 
Tütenstampfis sind für eine Test Ok finde ich :) Aber das auf Zedernholz??? Wenn du anderes Holz testest dann bitte berichten ;)
Tolle Sache!


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Tütenstampfis sind für eine Test Ok finde ich :) Aber das auf Zedernholz??? Wenn du anderes Holz testest dann bitte berichten ;)
Tolle Sache!


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
Jau das Cedernholz ist schon etwas intensiv in dem Pü, vielleicht lag es aber auch an den Italienischen Kräuern die ich ins Pü gemischt habe.
Ich werde da noch mal rumtesten.
 
Schaut echt Lecker aus.

Das Plakapü muss ich ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten