Plancha für Weber Spirit 320

FrankBooth

0
Öfters hier
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
203
Hallo,

ich bin gerade gefragt worden, ob es eine Plancha für den Weber Spirit 320 gibt. Bei Weber gibt es die nicht, soweit schon klar.
Vielleicht von einer anderen Firma? Hat jemand eine die man anstelle des Rostes einsetzen kann?

Danke schon mal!!!
 
Alternative...

Moin,

wann es nur um eine "heiße Platte" geht und nicht unbedingt Plancha draufstehen muß...
es gibt von Weber gußeiserne Grillplatten (Weber Gussplatte 7598), allerdings finde ich die ziemlich teuer.

Es gibt der gleichen auch von drittanbietern für schmale Geld: Goggel -> Grillplatte Spirit 300

:kugel:

PS Ich werde mir für meinen neuen Spirit 2 Platten von einem befreundeten Stahlbauer schneiden lassen. Vllt ist das auch ein Tipp :piratewink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten