Plancha Test

Kettenmanni

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
997
Punkte Reaktionen
1.695
Moin Moin an Deck,

Habe meine Produktion meiner Planchas ( Bratplatten ) im Material umgestellt und Gestern bei Top Wetter in Hamburg einem kleinen Test unterzogen.
Die Platten sind aus 4mm Edelstahl Oberfläche G3 matt jetzt neu Oberfläche geschliffen Korn 280 sie Optisch auch schöner aus.
Muss sagen die Platte hat sich auf dem Grill bei ca. 200 Grad 1 Stunde lang sehr gut gemacht keine Verformungen und nichts ist angebarnnt oder angesetzt.
Nach Ende die Platte leicht abkühlen lassen und mit Küchchen Papier abgewischt fertig.
Testlauf bestanden :piratethumbs:

DSC02153.jpg

DSC02158.jpg

DSC02159.jpg

DSC02160.jpg

DSC02161.jpg

DSC02162.jpg

DSC02163.jpg
 
Tolle Sache, Svend! Stand auch schon mal vor so einer Elektroplancha und dachte: wieder ein Gerät...
Deine ist ne Alternative!
 
Zurück
Oben Unten