[Planken-Wochenende] Fisch, Fisch auf den Tisch.

Gabel-rein

0
Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
676
So, nun ist für mich auch das erste Mal gekommen eine Planke zu benutzen.
Da es heute Morgen an der Fischtheke keinen Lachs gab musste Forelle und Seelachs, jeweils als Filet , herhalten.

Erst mal war Gräten ziehen angesagt.
Planke001.jpg

Planke002.jpg

Säuern, salzen, pfeffern und danach mit der am Morgen hergestellten Chillikonfitüre bestreichen.

Planke003.jpg

Planke004.jpg

Ab auf den Grill. Wofür der Kleine nicht alles gut ist.

Planke005.jpg

Planke006.jpg

Fettich und Tellerbild.

Planke007.jpg

Planke008.jpg

Alle haben gesagt,lass die Marmelade vom Fisch und nachher waren alle total begeistert. Man muss als auch mal etwas machen wovon andere einem abraten.
Und weil es echt lecker war, das selbe noch einmal nur mit Seelachs.

Planke009.jpg

Planke010.jpg

Also Seelachs war nicht mein Fall, hat viel zu intensiv nach Rauch geschmeckt. Da bleibe ich lieber bei Forelle oder richtigem Lachs.

Als Nachtisch für alle habe ich noch ein paar Buchteln gemacht nach Angelikas Rezept.

Planke011.jpg

Planke012.jpg

Planke013.jpg

Sind sehr gut angekommen.
 
Hi Kai!
Dein Fisch sieht gut aus, aber nicht annähernd so gut wie die Buchteln. :D
 
Chilikonfitüre??????? Und du fragst mich wie ich auf solche Rezepte komm???? Hammer :pirateshocked: Rezept?
 
Schöner Fische!

Hast du das Rezept für die Konfitüre? Kannst du das einstellen?


Von irgendwo auf der Welt
 
Auf einen GA geplankt!

Was da nicht alles mit geht....
 
Hi Kai :bana:

Schei... was sieht das gut aus!!!:thumbup:
Mein Kompliment!! Richtig klasse!!
Den GA richtig gut ausgenutzt. :wiegeil:
 
Ich war auch skeptisch ob die "Marmelade" dazu passt als ich sie gestern probiert habe, aber die Kommentare Deiner Lieben lassen meine Bedenken verschwinden.
Sieht verdammt gut aus, schade das ich nicht mehr zum Essen geblieben bin :) :prost:
 
Klasse Kai.

Planken werd ich heut auch noch.
Und was für ein Zufall, auch auf dem GA.:biggrin:
 
Von der Forelle bitte! . . . . bischen mehr . . . .

LG Rolf
 
Schone Verplankung. Meine steht nachher noch an.
 
Hi Kai!

Na das ist aber alles schön geworden! :piratethumbs:

Soviel Auswahl, echt toll. Hätte gern alles mal probiert.
 
Das mit der Marmelade würde mich auch interresieren.
 
Ich kann mir eine Chilimarmelade zu geplanktem Fisch schon vorstellen.

Offensichtlich hat es ja auch geschmeckt :pirate2symbol:
 
Zurück
Oben Unten