[Planken-Wochenende] Wachtel Mediterran

LoveJoy

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
144
Aus der Rezeptdatenbank: [Planken-Wochenende] Wachtel Mediterran von LoveJoy

Zutaten:

Tier:
2 Stück Wachteln ganz

Rein damit:
1 Knolle Rote Zwiebeln in Marsalla
1 Zweig(e) Thymian gehackt

Supermanncape:
1 Päckchen Bacon

Peeling:
0 Prise P+ S

Zubereitung:
Die kleinen natürlich erstmal ordentlich gewaschen. Im Anschluss dann die zuvor eingelegten Zwiebeln (in Marsalla) in die Futt geschoben.
Vorher Tyhmian, und nachher Thymian rein.


cde66f8ce5ea7ef3c54bf60b0db54ff012a6ccd4.jpg


IMG_0281.jpg

Nachdem die kleinen auch etwas in den Magen bekommen haben, heisst es nix wie rein ins Heldenkostüm:

IMG_0287.jpg

Ab nach Plankenregeln zubereitet. Nach ca. 50 Minuten runter mit den Kleinen ;)

f556941ffa7114b2d5bcc64c205d543ff2e68fd9.jpg


fe347b54e281e3d3ab94f81bc78b6f9e98b374a0.jpg


Fazit: Mit Heldenkostüm sehr zu empfehlen. Allerdings sollte das Kostüm erst später gegessen werden da sonst der Wachtelgeschmack flöten geht.



 
Da Strecken und recken sie sich, die kleinen. Ich hab mich schon gefragt wie ihr von den anderen beiden kleinen satt geworden seid.
Gute Idee .
 
Die sehen aber gut aus! :piratethumbs:

Wachtel schmeckt auch direkt gegrillt.

Hätte gern probiert, aber die sind ja so klein.
 
Moin LoveJoy,

gab es die Wachteln im Angebot? :laugh2:

Auch hier hätte ich gerne probiert :lecker:

:prost:
 
[MENTION=101]chili-sten[/MENTION]; Ne;) kein Angebot! Aber die kleinen sind jetzt nicht so teuer


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Schöne "Mini-Dinger", da werde ich heute mit einem Masthähnchen kontern :) :prost:
 
Den beiden hätt ich gern das Kostüm ausgezogen.:sabber:
 
Sehen wirklich gut aus, aber sind zwei nicht ein bischen wenig?
 
Zurück
Oben Unten