Plankenlachs für die GöGa!!!

Mafri

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3.459
Hallo zusammen.
Meine Frau wollte heute das ich ihr einen Lachs von der Planke grille. Da ich nicht so wirklich auf Fisch stehe, gab es für mich einen mit Bacon gepimpten Spiraldog. Dazu gab es Rosmarinkartoffeln mit Zwiebeln.

Bilders:

P1020233.jpg

P1020235.jpg

P1020236.jpg

P1020240.jpg

P1020237.jpg

P1020238.jpg

Jetzt habe ich einen Woche jeden Tag meinen Grill getestet. Morgen ist mal Gemüse angesagt. Es gibt Spargel!!!!

Gruß Markus
 
:piratebiggrin:Hast Du wenigstens den Lachs probiert??:piratebiggrin:

:pir_arr::pir_arr::piratebiggrin:Lachs geht immer:piratebiggrin::pir_arr::pir_arr:
 
Ja. Habe ich. Und das nächste mal esse ich den auch!
 
:wiegeil:
Das schaut richtig lecker aus...nun hab ich Hunger:piratewink:
 
Tach auch, ich nehme beides!!!! :lecker:

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten