Planung Piraten OT 2013

Gute Besserung Ralf! Komm schnell auf die Beine! Zur Not kommen wir vorbei und grillen was für dich!
 
Moin Ralf,

was machst Du nur für Sachen, Mensch.

Die besten Genesungswünsche von uns.

:prost:
 
Alles Gute Ralf.... ich bin immer noch sprachlos und das kommt bei mir ja eher selten vor?!? Das hört sich jetzt vielleicht für Dich und andere komisch oder auch doof an... aber wir beten für Dich und Deine Familie!!!
 
Kannst du auch für Fußballvereine in aussichtsloser Position Beten ? :bolt:
 
ACHTUNG, ACHTUNG!

Ihr seit alle OFF TOPIC!

Das hagelt gleich Verwarnungen vom Moderator!

Oder ihr macht jetzt sofort einen Offizielen Platzwart Bemitleidungsthread auf!
:prost:

OK, dann schreibe ich hier besser nicht, dass ich Ralf alles Gute und eine rasche Genesung wünsche ;)
 
ACHTUNG, ACHTUNG!

Ihr seit alle OFF TOPIC!

Das hagelt gleich Verwarnungen vom Moderator!


Oder ihr macht jetzt sofort einen Offizielen Platzwart Bemitleidungsthread auf!


:prost:

Genau so ist es, ich danke allen für die genesungswuensche ab hier planen wir da ot 2013

Wenn ich wieder zu Hause bin mache ich dann ein kleines bemitleidungsminiot wor ihr mich dann begrillen könnt. :piratebiggrin:
 
Wer an der Planung des Garbeck-Treffens 2013 mitarbeiten möchte,
sollte sich bitte bei folgender Gruppe anmelden:

http://www.bbq-piraten.de/forum/group.php?groupid=27

Gruß,

Uwe

Ich denke wer mitmachen möchte sollte sich aber im klaren sein,
dass es nich nur um ein bisschen Planung, sondern um richtig körperliche Arbeit handelt.

D.h. 1 Tag vorher Anreisen, Aufbauen, Kisten schleppen, Putzen,
beim OT rummfahren und evtl. Sachen besorgen, Morgens Brötchen holen,
Müll zusammensammeln und wegbringen, am Ende Aufräumen, Putzen.

usw. usw. usw.


Ich wollte das nur nochmal erwähnen.
Online lasst sich so ein OT nicht organisieren.
 
Hab gerade mit Guido telefoniert und mal gehört wo er sich rumtreibt.. Er war lange im Urlaub und hat gerade keinen Computer Zuhause weil sein Laptop Netzteil abgeraucht ist.
Er freut sich das Uwe das in die Hand genommen hat und meldet sich hier am Ende der Woche wieder.. Ich soll alle grüßen!

@u_h_richter
(ich kann keinen mehr makieren) ;(
 
Wieso nicht, [MENTION=15]Bensch[/MENTION]; das müsste doch gehen. Nur nicht das Semikolon hinterm Namen vergessen!
 
[MENTION=15]Bensch[/MENTION]; was braucht er für ein Netzteil?
Ich hab hier noch ein paar rumliegen...
 
Er hat es scheinbar schon bestellt.. [MENTION=62]Micha[/MENTION];
 
Geht es denn eigentlich auch voran mit einer OT Planung oder möchte noch jemand dem Ralle (Desperado) gute genesungs wünsche zu kommen lassen bzw. braucht noch jemand ein Ladegerät/Metzteil???

:D
;)
 
[MENTION=305]Jörn[/MENTION]; es geht voran, jawohl. Es gibt sogar ne Gruppe extra fürs Garbeck OT....
 
Wir planen jetzt in einer internen Gruppe, sonst kämen wir überhaupt nicht vorwärts.

:pir_arr:
 
Aaahhhhh, ok :)
Gibt es einen Thread wo wir ein wenig über die Planung etc. erfahren können??
 
Die Gruppe ist offen, das heisst, du kannst sie ohne Probleme lesen ;)
 
Zurück
Oben Unten