Plattiereisen?

#1
moinsen..nutzt Ihr Plattiereisen oder Töpfe Pfannen Hammer?

hab erstmal ein Plattiereisen bestellt.. Töpfe fand ich zu undhandlich beim Plattierren.



RÖSLE Fleischplattierer, Edelstahl 18/10, 33 cm, Profiqualität, spülmaschinengeeignet

https://www.amazon.de/dp/B001NW8KLK/ref=psdc_3469891_t1_B00IMDK4N0

mit dem hab ich doch nix falsch gemacht denk ich


den fand ich noch geiler, aber viel zu teuer:
Contacto Edelstahl Kotelettklopfer 1 kg mit Polyoxymethylen Griff

oder so nen Pömpel ?
AUSONIA - 71510 FLEISCHHAMMER AUS EDELSTAHL 1600 GRAMM
 

Tom

Benutzer
#4
Ich bin seit Jahren da mehr so der Stielkaserollen-Benutzer, überlege allerdings auch schon geraume Zeit was ich hier alternativ anschaffe.
Habe schon an Plattierhammer gedacht.
Ich bleib hier noch bisschen dran, vielleicht kommt mir ja dann die zündende Idee.:pir_arr:
 
#5
Stielkaserollen-Benutzer war ich auch oder mal ne Pfanne..ist abe rauch unhandlich..

nen Fleisch-Hammer hab ich mal probiert, da ist aber die Klopffläche zu klein und man zerreißt leicht das Fleisch.. welche mit Noppen sind nix zum plattieren, da reißt es noch schneller..


also hab ich mal den Rössle aus dem link oben bestellt.. is gestern gekommen.. muss also die Tage mal Schnitzel klopfen..
ich mach heute abend mal nen bild..
 
Oben Unten