Pomme de Bordell / Kartoffelpuffer / Reibekuchen.... was auch immer

Onkel

Gründungsmitglied
#1
1.JPG


Pomme de Bordell / Kartoffelpuffer / Reibekuchen.....hatte ich mal wieder Bock drauf.

Nabend Piraten:pirat3:

Neulich hatte ich mal wieder Bock auf Reibekuchen.
Da sich eh einige Piraten zu Besuch angemeldet hatten, sollten diese dann auch gemacht werden.
Zu der Variante Apfelmus, gesellten sich die Varianten Lachsdipp vom @Scharfen Stück, Pilze mit Soße und Currywurst dazu.
Zum Nachtisch gab es Wachtelbrust und Wachtelschenkel welche @Chris71 und @Holli mitgebracht hatten.
Hach....Jetzt hätt ich fast die leckere Soljanka von Holli vergessen, welche quasi die Vorspeise war. (Leider keine Bilder)



2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG


7.JPG


8.JPG


9.JPG


10.JPG


11.JPG


12.JPG


k-P1320173.JPG


k-P1320187.JPG


Schön war's....
Ich muss sagen, dass Reibekuchen und Currywurst doch recht angenehm zu essen sind :piratelol:
Die Variante mit den Pilzen muss ich jetzt nicht unbedingt nochmal machen. Is aber wie alles Geschmacksache.





Danke für's reinschauen und einen schönen Restsonntag noch

:pir_arr:
 
Oben Unten