Porchetta vom Ferkelchen

Jo, hammergeiles Teil :piratethumbs::piratethumbs:

Also dein Porchetta ...:piratebiggrin:
Der Grill gefällt mir zwar auch, aber dein Fresschen wesentlich besser
 
Auch auf dem besten Grill kriegt man nix hin, wenn man nix kann:pirateugly::pirateugly: Aber dein Porchetta sieht eindeutig NICHT nach nixkönnen aus:piratethumbs::piratethumbs:
An der Kruste hätt ich mich gerne verlustiert:pirateugly::pirateugly::piratebiggrin::piratebiggrin:
 
Moin Peter.

Da hast mal alles Richtich gemacht:respekt:
Großes Kino.:piratethumbs:
 
Sowas kannste mir doch nicht antun! Nicht so früh! Einige Beiträge sollte echt erst ab Mittag zu sehen sein!!:piratebiggrin::piratethumbs::piratethumbs:
 
Heiligs Blechle,

mit das Beste, was aus einem Schweinebauch werden kann. Sehr sehr gut.
Ähm, für mich bitte 5-8 Scheiben. Kein Carpaccio, Brot auch nicht.

:piratelol:
 
Zurück
Oben Unten