Portonic

Wollschweingriller

Teammitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
39.091
Punkte Reaktionen
62.587
1/2 Biolimette (heiß abgewaschen und gewürfelt)
30 ml Weißer Portwein
90 ml Tonicwater
3 - 4 Eiswürfel

IMG_4305.jpg

IMG_4306.jpg

Halb so viel Alkohol, wie Gintonic, herb vom Tonic und säuerlich von der Limette.
Könnte unser neuer Sommerdrink werden
 
Kannst du das bitte im März, also wenn ich dann mal die ersten gepflegten Draussenvergrillungen poste, nochmal posten?:piratebiggrin:
 
Kannst du das bitte im März, also wenn ich dann mal die ersten gepflegten Draussenvergrillungen poste, nochmal posten?:piratebiggrin:

NEIN! Für Dich gibt es höchstens Limettenwasser oder von mir aus ein dünnes Rhabarber-Schorle :domina: ... denk an Deine Bikini-Figur :piratebiggrin:

Ich mein nur, wenns dann mal Schnee hat ....:piratebiggrin:

Weil Du brav warst, bekommst heute Deinen Schnee.... kannst gegen Abend auch in Köngen die erste Ladung (wie neulich versprochen) abholen.
 
Zurück
Oben Unten