Potje King...

GrillBill

0
Öfters hier
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
204
...heute fragte mich ein Kollege auf der Arbeit, ob ich den "Potje King" schon kenne???

...ÄÄÄHHH...... NÖÖÖÖÖ........

Und......also soeben kurz Dr. Google bemüht!

Mmmhhh.....sieht erstmal leicht nach zu bauen aus...Sorry für 150€!

Naja...nen AZK...mit Beinen und ner Öffnung für den DO..oderGrillrost drauf!

potjie-king-(30).jpg



So...und nun steinigt mich...Was habe ichnicht gesehen, oder was ist es was das Ding ausmacht?!


:pirat2:
 
Die Idee ist sicherlich nicht verkehrt. Aber 150 Öcken???:pirateshocked::pirateshocked:
Na ja, aber Entwicklung, Prototypen etc. kostet natürlich auch.....
 
...stimmt...

...aber wat macht dat Ding aus...

..gut, sieht stylisch aus...

..dünne VA Bleche Lasern (..glaube das isses..)..ineinander haken...>>> großer AZK! Füße dran!


Ich werde aber sicherlich noch eine Lektion erhalten! Ich weiß es > also: Mal sehen was wirklich so alles dahinter steckt?!

Gibt´s schon einen Thread......

:pirat2:
 
Zurück
Oben Unten