PP Enchilada

Bauchvoll

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
3.306
Punkte Reaktionen
2.493
Hier mal ein weiterer Beitrag zum Theme Reste PP Verwertung!

Wir haben heute PP erst in der Pfanne warm gemacht und dann mit Gemüse und dem wirklich genialen Senf von Thomas (Danke Uwe!)
in Enchiladafladen gerollt!

Hat klasse geschmeckt! Für ein schnelles Essen (Voraussetzung ist natürlich das man PP eingefroren hat! :piratethumbs:) Abends genau das richtige!

Hier mal ein paar Pics als Anregung.

q-IMG_4402.jpg

q-IMG_4406.jpg

q-IMG_4408.jpg

q-IMG_4409.jpg

q-IMG_4411.jpg

q-IMG_4412.jpg

Guten Hunger!!
 
Das ist auch mein Geschmack, da würde ich doch glatt so einen gewickelten Fladen mit Füllung nehmen. Schöne Idee und tolle Arbeit.
 
Der Wahnsinn, genau das Richtige für mich!
:homer:


:prost:
 
Das würde mir auch schmecken.
Der begriff Enchilade stimmt allerdings nicht; die werden nämlich mit Käse überbacken. Wenn die Tortillas einfach nur gefüllt und gerollt werden, handelt es sich entweder um Burritos oder Fajitas; je nachdem, ob sie am Tisch gefüllt werden oder ob sie schon fertig serviert werden. :klugsch:
 
Das ist aber mal genau meins,

mit einer Ausnahme,

einer davon ist viel zu wenig! :prost1:
 
Leckerleckerlecker,wir kommen!!

Wollte ja auch nicht ein Jährchen warten, um mit Simone zu quasseln.
 
Hey Kai!

Das sieht sau lecker aus !!!!!!!!

Aber wo kommt die Gabel rein??? :rofl3:
 
Ay Vaquero - ganz nach dem Geschmack eines Outlaws. God bless Texas!
 
Ohman. Solche Bilder vor dem Frühstück sind mal garnicht gut. magenknurr
 
Das.... Gefällt mir.:hunger:

Hmmm,ich muss unbedingt PP machen.:becky:
 
Zurück
Oben Unten