PP Gyros Style

Marci

0
Öfters hier
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
19
Hallo Piraten......

in diesem AUgenblick ruht bei mir 5kg Nacken bei ca. 90 Grad auf dem Smoker um in ca. 45 min gezupft zu werden...... es kommen die besten Freunde die man lange nicht gesehen hat....
Fleisch wurde gestern gerubt... dazu wird heißer Salat, Tzaziki und Pita Brötchen gereicht mit Cole Show....

Leider kann ich keine Bilder liefern, da die Kamera kaputt ist....:piratemad:

Fleisch war heute seit 9.30 Uhr bei ca 120 Grad auf dem Grill....

Grüße

Marci
 
Wir wollen Bilder!!!!!
Guten Hunger ;)

Edith sacht gerade: Heute PP aufgelegt und gleich schon fertig? Wuhaa! Das ist flotti klamotti


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Moin :bana:

Heißer Salat?
Input....Bitte mehr Input......!
Danke!!
 
Hallo Piraten
Ein schöner Abend war das gestern bei Marc :piratethumbs: und das PP war einfach nur Legga . dazu gab es noch ein paar Weizenbier :pir_arr:
und der warme Salat wird aufjedenfall mal nach gebaut.
 
Zurück
Oben Unten