PP mit dem Pelletgrill

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
kann sowas von unanstrengend sein :yawn2:

Hallo Zusammen,

vorgestern durfte mal wieder der Louisiana Holzpelletgrill ran:


PP_0001_web.jpg

PP_0002_web.jpg

PP_0003_web.jpg

PP_0004_web.jpg

PP_0005_web.jpg

PP_0007_web.jpg


:prost:
 
Elektro PP :D

An Foto 2 und 3 kann man mal wieder sehen wie Fotos lügen können.
Auf dem 2. Bild völlig schwarz der Brocken, auf dem 3. richtig appetitlich.
 
Wie heisst nochmal das Thermometer? Ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern :(

Das Fleisch ist der Burner.. Ich nehme auch 2 Burger davon, okay? Daaaankeeeee :sabber:
 
Schickes Automatik-PP :pirate3biggrin: für zwischendurch... ...und ich dachte schon, ich hätte mit dem WSM DIE Long-Job-Maschine.
(Aber ehrlich, bekommt man da nicht bei manchem hier gepostetem Erstlings-PP aus der Kugel oder der Chinabüchse -für die sich die Pitmaster die Nacht um die Ohren schlagen und stündlich um das Ergebnis zittern- schon nostalgische Gefühle? :piraterolleyes:)

GlückAuf,
Lucky
 
Zurück
Oben Unten