PP-Reste aus dem Wasserbad

Kuchen

0
Beiträge
3.888
Punkte Reaktionen
46
So nun sind auch die letzten Reste eines schon lange in der Truhe schlummernden PP's gegessen.

PP.jpg

Holland kann jetzt kommen, ich bin gestärkt. :)
 
Ich mach auch immer mehr PP, um dann was einfrieren zu können, nur bleibt meist nix zum Einfrieren :piratenosmile:
 
Micha, das geht ganz einfach, mach es wie ich.
Ich hau für uns 3 Personen 4-5 PP auf den Smoker, dann klappt das auch mit der Reserve. :)
 
Ich schmeiß für uns beide auch meist gleich 4-5 Kilo drauf. Der Rest wird einvakumiert und ab in den Froster.

Aber allzu lang hält der PP Vorat trotzdem leider nicht.
 
Irgendwie immer zuviel Leute oder zu wenig Fleisch. In den Froster schafft es nie.

@ Kuchen, pp im woher Ei gemacht? So ein Ding reizt mich ja....
Erfahrungen? Empfehlung?

Ich muss auch mal wieder pp machen, in der Metro hatten die us Nacken im Angebot...
Gilt das Pop auch aus der Kugel oder muss es uds sein? Ist egal oder?
Grüße Guido
 
Zurück
Oben Unten