Premiere, Lachs vom Zedernholz mit Spinat

Ostseegriller

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
318
Ahoi Piraten! :pir_arr:

Heute hatten wir Premiere was Lachs von der Planke betrfifft, hatte mir das schon länger vorgenommen den mal zu machen,
und wir ärgeren uns, dass wir damit so lange gewartet haben, dann Lachs von der Planke ist Sau lecker und den wird es jetzt öfter geben!! :piratethumbs:

Ich behaupte mal auch ohne Messen (Thermometer ist schon an der Ostsee) der KT war es eine Punktlandung was die KT betrifft, war schön saftig der Lachs.:pirat2:

Aber seht selbst.

20150312_155522.jpg


20150312_160536.jpg
20150312_160743.jpg

20150312_162305.jpg
20150312_163448.jpg
20150312_165005.jpg
20150312_165308.jpg
20150312_165352.jpg
 
geil:piratethumbs:,

bei mir ist das Brett trotz 5 Stundnen wässern angefackelt
 
geil:piratethumbs:,

bei mir ist das Brett trotz 5 Stundnen wässern angefackelt

Hatte nur 1 Std gewässert, hat nüscht gebrannt, die Planke hatte ich am Anfang direkt übern Brenner bis zum Knistern und leichtem Rauchen, anschließend umgedreht und in die indirekte Zone gelegt und an Brennern hatte ich nur die beiden äußeren an.
 
Hi Siggi,

erst mal Glückwunsch zum Geburtstag und Prösterchen!! :pir_arr:


Zur Frage, nein ich habs aus dem Fred vom [URL="http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/12761-Einfach-mal-Plankenlachs/page2?highlight=Lachs" [MENTION=1681]Frankenrider[/MENTION];[/URL] übernommen ohne die Erdäppel dafür Spinat!

:piratebiggrin:Danke für die Geburtstagsgrüße aber ich bin Siegi und nicht Siggi:piratebiggrin:

:piratenosmile:Deine Verlinkung funktioniert bei mir nicht?:piratenosmile:

aber das ist das Rezept aus dem Großen Smokerbuch


Gruß :piratebiggrin:Sieeeeeegi:piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten