Probleme mit Tapatalk

Odenwälder

Benutzer
Ja ok hab es gesehen, man selbst kann aber jetzt sein Geburtsdatum nicht ändern.
Würdest du mir bitte 10.05.1980 eintragen? Danke schonmal :)
 

Schneckenhaus

Vereinsmitglied
Mir ist heute aufgefallen, dass TT die "Daumen hoch" nicht speichert. Wenn ich am iPhone auf Danke klicke wird es im Forum nicht angezeigt.
 

Odenwälder

Benutzer
Hmmm also aktuell bekomme ich nun beim starten von Tapatalk 4mal die Meldung das ich banned bin, fliege aus dem Forum raus und beim erneuten anwählen läuft es ohne Probleme. Das wiederholt sich jedesmal :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 0815

Guest
Das ist echt komisch.

- dein Tapatalk ist wahrscheinlich auch aktuell
- dein Benutzerkonto ist nicht gesperrt
- du hast Tapatalk deinstalliert und wieder neu installiert

Ich habe gerade die Tapatalk-API aktualisiert, die haben, wie ich eben gesehen habe, wieder ein Update bereitgestellt.

Wenn es jetzt nicht geht, gehen mir die Ideen aus.

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass wir nicht die Einzigen mit diesem Problem sind. Seite Anfang des Jahres melden auch anderen Foren Probleme mit Tapatalk und der Banned-Meldung.

Hast du in Tapatalk die Möglichkeit, den App-eigenen Cache zu leeren?
 

Odenwälder

Benutzer
Cache konnte ich löschen, brachte leider keine Besserung..... Habe jetzt auch gleich mal auf iOS 8 geupdatet aber die Meldung kommt leider trotzdem.
 

Odenwälder

Benutzer
Hmmm habe heute mal nen neuen Account angelegt und schon hab ich keine Meldung mehr.
Also gleiches Iphone und gleiche AppleID.


Vielleicht könnte einer der Admins drüber schauen wieso mein Profil auf gesperrt steht.
 
Oben Unten