Probleme mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 0815

Guest
Hmmm habe heute mal nen neuen Account angelegt und schon hab ich keine Meldung mehr.
Also gleiches Iphone und gleiche AppleID.


Vielleicht könnte einer der Admins drüber schauen wieso mein Profil auf gesperrt steht.

Wo hast du dir einen neuen Account angelegt? In Tapatalk bei Tapatalk?
Hier hat sich dein Account ja nicht geändert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 0815

Guest
Hat einer eine Idee warum mein Bilder; welche ich mit Tapatalk hochlade, immer auf der Seite sind?

Die Kamera im Handy nimmt Bilder immer gleich auf, speichert in den EXIF-Infos aber die Orientierung. Diese wird meistens beim Übertragen auf den Rechner durch die verwendete Software dann richtig gedreht.

Das Problem mit Tapatalk haben aber viele. Die Forensoftware achtet anscheinend nicht auf diese Infos.
 

Mr.Marenga

Benutzer
Samstag ist mir aufgefallen, dass ich mit Tapatalk keine Bilder mehr hochladen kann. In anderen Foren funktioniert es problemlos. Wenn ich hier etwas hochladen will, erzählt mir Tapatalk, die zulässige Dateigröße sei 0 kb.
 

Vitus

Benutzer
550f335108ca307f76334ee526347e9c.jpg
 
Oben Unten