Programm für Mast-Fresser

Kleiner Minenleger

0
Öfters hier
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
18
:piratedown:

Also es gibt wieder was für alle die sich gerne zuschlabbern,oder Fressen bis man sich überg....... muss. Ich finde das ekelig. Aber diese Lokalitäten sind immer noch da.
Donnerstag 06.06. 01.05h auf RTL II , explodiert- die bullshit-Reportage. "Essen XXL"

Kurios finde ich bei diesen Berichterstattungen immer die Leute. Ich kann einfach nicht 1500gr. Schnitzel "Fr"-essen mit Pommes x-large und dann sagen,das ging ja noch.
Genauso pervers finde "ich" das muss ja nix heißen,das man möglichst mega-ultra -super scharf ist und das dann gut findet wenn der Kreislauf das grad noch mitgemacht hat.
Also wenn die völlig übertriebene Schärfe alles zerstört,was soll das? Sorry, ich verstehe das nicht.Aber muss ich ja auch nicht.:piratewink:

Ansehen werd ich´s mir mal,einfach so als Lacher auf´m Sofa.
So das mal als ein ganz kleiner TV-Tip........weil da stand so lang nix mehr.:pir_arr:

LG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den coolen TV- Tip, schau ich mir an!!!
 
Zurück
Oben Unten