Projekt Ahle Worscht.

i Gude zusammen,

irgendwann ist die Zeit erreicht das die kleinen flügge werden und in die Welt hinaus wollen.

Heute haben die beiden kleinen ihr Zuhause verlassen und sind auf dem Weg zu ihren neuen Familien, ich wünsche viel Spass damit.

ECBC9298-05E6-4A21-BF8E-D4995852C7AB.jpegA6309C61-35F6-47B4-B6A0-3F113D051E54_1_201_a.jpeg3E3E8483-5611-4082-824C-5F1075C7819F_1_201_a.jpeg3CEECF40-39F5-43F1-8A1E-61FCC41361D3_1_201_a.jpeg
 
Gude zusammen, hatte heute früh einen Schreck bekommen die Temperatur sollte 23 Grad haben bei 90% LF. Es waren aber nur 19 Grad.

Alles überprüft die Einstellungen waren für mich OK.

Also habe ich die 24 St. Notdienstnummer der Firma Dry-Ager angerufen, und es wurde mir innerhalb von 2 Minuten geholfen.

Ich habe 6kg Fleisch im Dry-Ager, die Firma Dry-Ager sagte das man nur max. 4kg Salami reinhängen sollte, denn dann ist die Kühlleistung
um die Luftfeuchte zu halten höher als die Heizleistung !

Er hat mir aber eine Lösung gegeben um die Heizleistung zu erhöhen. Bei der Luftfeuchte ist es möglich eine Einstellung zu machen die nu heist.

Und was soll ich sagen es funktioniert.


Es lohnt sich halt doch etwas mehr auszugeben und dafür einen spitzen Service zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude zusammen, hatte heute früh einen Schreck bekommen die Temperatur sollte 23 Grad haben bei 90% LF. Es waren aber nur 19 Grad.

Alles überprüft die Einstellungen waren für mich OK.

Also habe ich die 24 St. Notdienstnummer der Irma Dry-Ager angerufen, und es wurde mir innerhalb von 2 Minuten geholfen.

Ich habe 6kg Fleisch im Dry-Ager, die Firma Dry-Ager sagte das man nur max. 4kg Salami reinhängen sollte, denn dann ist die Kühlleistung
um die Luftfeuchte zu halten höher als die Heizleistung !

Er hat mir aber eine Lösung gegeben um die Heizleistung zu erhöhen. Bei der Luftfeuchte ist es möglich eine Einstellung zu machen die nu Heist.

Und was soll ich sagen es funktioniert.


Es lohnt sich halt doch etwas mehr auszugeben und dafür einen spitzen Service zu erhalten.
Sag ich doch 👍😉👍
 
Mit begeisterung lese ich Deinen Wurst-Beitrag hier... Respekt welche Ergebnisse Du hier ablieferst (y)
 
Zurück
Oben Unten