Projekt Outdoorküche mit angeschlossener Wurstküche

Bretter streichen ist schon eine fiese arbeit aber über Kopf gleich 3 x so fies, trotzdem gutes gelingen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lasst Ihr es aber richtig gut angehen. 🙂🙂.
Wird bestimmt sehr schön wenn es fertig ist🤟🤟
 
Bitte ausreichend Platz für Kuddel's Feldbett einplanen.... :pirateugly::piratebiggrin::piratelol:

Gefällt mir sehr gut... :pir_arr:
 
Derzeit geht es nicht ganz so schnell voran wie ich es gerne hätte. Da mein Chef aber Ansprüche auf meine Zeit erhebt....

Aber nichts destotrotz hat sich ein bisschen was getan. In die Sparrenfelder habe ich Klappen eingebaut um ggf mal lüften zu können.
IMAG3349.jpg

IMAG3355.jpg

Unterstützung vom Nachwuchs
IMAG3353.jpg

Eine Tür eingebaut

IMAG3356.jpg

Einen Türdurchbruch gemacht

IMAG3348.jpg

IMAG3345.jpg

Und feststellen müssen das die Wand von de Substanz nicht mehr ganz optimal ist. Also weg und neu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werte Piratinnen und Piraten,
wir waren wieder ein wenig fleissig. Am Dach ist geschweißt worden und die zweite Lage drauf geklebt(leider keine Bilder).
Gesimsebrett montiert und die "entjungferung" hat statt gefunden.

IMAG3365.jpg

IMAG3366.jpg

IMAG3367.jpg

IMAG3368.jpg

IMAG3369.jpg

IMAG3370.jpg

Soweit so gut. Wie vorher schonmal geschrieben, da ist noch eine Wand die weg muss.

IMAG3371.jpg
Das sit schon verheerend was die sich da zusammengebastelt haben

IMAG3372.jpg

IMAG3373.jpg

IMAG3374.jpg

IMAG3375.jpg

Nu isse wech

IMAG3380.jpg
 
Ich konnte es mir dann aber nicht verkneifen Abends noch einen Probelauf mit einer Baconbomb zu machen.

IMAG3381.jpg

IMAG3382.jpg

IMAG3385.jpg

IMAG3386.jpg

IMAG3387.jpg

Das hat schon ganz gut geklappt.
Heute noch eine Palette 2DF und 10 Sack Maurer und Putzmörtel für morgen nach hinten gebracht.

IMAG3389.jpg

Die Tage geht es dann hier weiter. Schönen Restsonntag noch.
 
Werte Piratinnen und Piraten,
wir waren wieder ein wenig fleissig. Am Dach ist geschweißt worden und die zweite Lage drauf geklebt(leider keine Bilder).
Gesimsebrett montiert und die "entjungferung" hat statt gefunden.

Anhang anzeigen 279624

Anhang anzeigen 279625

Anhang anzeigen 279626

Anhang anzeigen 279627

Anhang anzeigen 279628

Anhang anzeigen 279629

Soweit so gut. Wie vorher schonmal geschrieben, da ist noch eine Wand die weg muss.

Anhang anzeigen 279630
Das sit schon verheerend was die sich da zusammengebastelt haben

Anhang anzeigen 279631

Anhang anzeigen 279632

Anhang anzeigen 279633

Anhang anzeigen 279634

Nu isse wech

Anhang anzeigen 279635
Und 2 Klappen für den AusserhausVerkauf 👍😉👍 2 x Schaschlik bitte 😉
 
Schöne (Vorab-) Einweihung... Konnte ja gestern Abend bei einem virtuellen Rundgang kurz live dabei sein.... :pir_arr:
 
Ich freu mich auf den nächsten Besuch bei Euch.;)
 
Zurück
Oben Unten