Projekt Outdoorküche mit angeschlossener Wurstküche

Das denke ich auch.
Ich glaube aber, das IHR auch lange viel Freude damit haben werdet;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Das Dach ist jetzt fast fertig, Türen sind drin und die Außenecke ist verputzt.

IMAG3409.jpgIMAG3416.jpgIMAG3415.jpg

Jetzt musste aber auch mal was an der Einrichtung passieren, Ich bin nämlich ungeduldig.
Der Holzbackofen ist eingezogen.

IMAG3419.jpg

IMAG3420.jpg

Dann wollen wir mal einen Probelauf starten.

IMAG3421.jpg

Ich habe den Ofen über zwei Stunden auf 400 Grad gehalten. Mit der Abwärme kann ich leben. Die Balken über dem Abgasrohr sind handwarm.
 
So, Das Dach ist jetzt fast fertig, Türen sind drin und die Außenecke ist verputzt.

Anhang anzeigen 279961Anhang anzeigen 279962Anhang anzeigen 279963

Jetzt musste aber auch mal was an der Einrichtung passieren, Ich bin nämlich ungeduldig.
Der Holzbackofen ist eingezogen.

Anhang anzeigen 279964

Anhang anzeigen 279965

Dann wollen wir mal einen Probelauf starten.

Anhang anzeigen 279966

Ich habe den Ofen über zwei Stunden auf 400 Grad gehalten. Mit der Abwärme kann ich leben. Die Balken über dem Abgasrohr sind handwarm.
Klasse 👍👍👍
 
Hallo
Sieht gut aus.
Mit einem Miefquirl beim Fuchs kannst Du die ganze Bude gleichmäßig wärmen.
Robin
 
Immo geht es nur in kleinen Schritten weiter. Kleinigkeiten Die langsam ihren Platz finden.

IMAG3554.jpg

Ich muss mir jetzt endlich mal ein paar Meter Vierkantrohr besorgen und an der Grillgerätunterbringung arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute den Strom scharf geschaltet. Es war kalt und ich habe den HBO ein wenig angeheizt. Was liegt da näher als noch schnell eine Pizza zu machen? 2 Pizzen! Oder drei...IMAG3725.jpgIMAG3726.jpgIMAG3727.jpgIMAG3729.jpg

Ach ja, der Strom

IMAG3733.jpg
 

Anhänge

  • IMAG3731.jpg
    IMAG3731.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 1
Nach etwas Pause hat sich in der Wurstküche etwas getan. Fliesenspiegel ist geklebt und die Schränke ausgerichtet. Jetzt heißt es warten auf die Arbeitsplatte.

IMAG3924.jpgIMAG3925.jpg
 
Zurück
Oben Unten