Projekt The Rocket!

Bin mal gespannt, wann die kleine Rakete fertig ist.
Wird gewiss Klasse!
 
sehr Spannend, ich setz mich mal dazu :pir_arr:

Schaut auf jeden Fall schon sehr gut aus!
 
Du bist schon ganz schön fertig, mein Lieber

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht
 
Cooles Projekt... habe mir neulich überlegt, ob ich einen alten Badeofen am Straßenrand einladen soll. Habe dann erst mal Zuhause Tante Google gefragt was man damit anstellen könnte und dies gefunden:

badeofen.jpg

Stammt von dieser Seite http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?25312-Mein-R%C3%A4ucherofen-ist-endlich-fertig!/page4

Dachte geil das machst mal wenn du Zeit findest. Dumm war nur, dass der Alteisensammler schneller war :pirate2devil:

So setz ich mich nun eben auf's Bänkchen und schau mal zu, wie es bei Dir weitergeht.
 
Cooles Projekt... habe mir neulich überlegt, ob ich einen alten Badeofen am Straßenrand einladen soll. Habe dann erst mal Zuhause Tante Google gefragt was man damit anstellen könnte und dies gefunden:

Anhang anzeigen 187281

Stammt von dieser Seite http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?25312-Mein-R%C3%A4ucherofen-ist-endlich-fertig!/page4

Dachte geil das machst mal wenn du Zeit findest. Dumm war nur, dass der Alteisensammler schneller war :pirate2devil:

So setz ich mich nun eben auf's Bänkchen und schau mal zu, wie es bei Dir weitergeht.



So einen hab ich mir auch mal gemacht, allerdings weichgelötet, da ich nur kalträuchern wollte.

Irgendwann habe ich auch damit heißgeräuchert, und habe zuschauen müßen, wie er vor meinen Augen sozusagen atomisiert ist.


Grüße
Thomas
 
So einen hab ich mir auch mal gemacht, allerdings weichgelötet, da ich nur kalträuchern wollte.

Irgendwann habe ich auch damit heißgeräuchert, und habe zuschauen müßen, wie er vor meinen Augen sozusagen atomisiert ist.


Grüße
Thomas

;o)))) immer an's Große-Ganze denken wenn Du was anfängst- und nie sagen: "ich will ja nur...." Überleg' immer, WAS ALLES GEHT!!
(Klugscheißer-Modus out!)
:piratecapt:
 
Wie jedem, der sich solche Monster baut: Respekt!!!!!
Ich freu' mich auf weitere Berichte und auf Deinen Jungfernflug, Major Tom!!!
:piratecapt:
 
Was selbst gemachtes ist immer cool, und ich wünsche Dir, dass es so wird, wie Du es Dir vorstellst!
Offensichtlich wissen ja alle, die hier einen Kommentar hinterlassen haben, was für eine Art Grill/Smoker/Ofen/Räucherofen/Watersmoker/besonders ausgefallener UDS das wird - ich habe zumindest keine Fragen dazu entdeckt, aber auch keine weiterführende Erläuterung. Ich habe da jetzt mal echt gar keine Ahnung - und ich bin jetzt bei weitem kein Anfänger...
Die Wandstärke lässt eher auf einen Grill oder Ofen schließen. Für einen Smoker fehlt die separate Brennkammer. Die Gasbeheizung(?) eher auf etwas zum Heißräuchern - dazu braucht man dann aber nicht unbedingt diese Wandstärke und nimmt vielleicht eher was aus Edelstahl. Ähnliches gilt für den Watersmoker. Am ehesten kommt noch ein UDS in Frage - aber mit Gas??? Also, auch wenn ich mich hier mit meiner Frage lächerlich machen sollte: Wat is dat für ne eierlegende Wollmilchsau???
 
Zurück
Oben Unten