Pulled Beef

scorpionpower

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
746
Punkte Reaktionen
1.400
Moin Jungs,

da ich am Samstag in die Metro will und etwas Fleisch einkaufen will, habe ich jetzt die Frage.
Ich möchte ja demnächst mal mein erstes Pulled Beef starten.

Was meint Ihr, lieber ein Zungenstück ohne Knochen oder doch lieber ein Rindernacken?
 
Wenn du US-Beef Nacken für nen guten Kurs bekommst, dann den.

Ich kann Dir aber Zungenstück vom Schlachthof in Siegen empfehlen. Das hab ich letztens zu Burgerpatties verarbeitet und das war super!
 
Wenn du US-Beef Nacken für nen guten Kurs bekommst, dann den.

Ich kann Dir aber Zungenstück vom Schlachthof in Siegen empfehlen. Das hab ich letztens zu Burgerpatties verarbeitet und das war super!

Mein MdV hat mit ein Zungenstück für 10,90€/kg angeboten. Hört sich auf jeden Fall gut an.

Schlachthof Siegen?? Meinst Du den hier?
 
Faux Filet funzt auch gut . . .
 
Zurück
Oben Unten