Pulled Cola Beef

BBQ Warfare

0
Öfters hier
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
192
Heute mal das schon öfter gesehene Colafleisch getestet. Es war so zart, das ich es schön zerrupft hab. 4 Stunden nach bewährtem Rezept und das falsche Filet war der Hammer!

PicsArt_1384196815209.jpg

PicsArt_1384196873799.jpg

PicsArt_1384196951797.jpg

PicsArt_1384197021284.jpg
 
:homer:

Da werd ich wohl nicht mehr lang drum herum kommen und das auch mal machen müssen.
Weil ich aber auf Kirschen stehe muss ich dann Kirschcola nehmen? ;)
 
Ich werd das naechste mal auch def. Kirschcola oder Dr. Pepper nehmen und noch nen ordentlichen Schlag Sauerkirschmarmelade :pir_arr:
 
Ich habe unzüchtige Gedanken.........Hot Dog Bun, Wurst rein, links ne Scheibe krosser Bacon, rechts ne Scheibe krosser Bacon, auf die Wurst ne Reihe Jalapenos, zerrupftes Colafleisch druff, Cheddar druff, kurz unter den Grill, rein in den Mund........seelig grinsend den kardiologischen Notdienst rufen.......:pirateugly::sabber::pirateinlove:
 
Ich habe unzüchtige Gedanken.........Hot Dog Bun, Wurst rein, links ne Scheibe krosser Bacon, rechts ne Scheibe krosser Bacon, auf die Wurst ne Reihe Jalapenos, zerrupftes Colafleisch druff, Cheddar druff, kurz unter den Grill, rein in den Mund........seelig grinsend den kardiologischen Notdienst rufen.......:pirateugly::sabber::pirateinlove:

ohhhh BITTE MACH ES

:homer:
 
Ich kann gar nicht so schnell schlucken wie ich Sabber produziere :piratethumbs:

Aber wo ist das Rezept? Ich finde es nicht :pirateshocked:
 
Wie die anderen.....300ml Sweet chili Sauce, 500mlCola und zwei Tüten Zwiebelsuppe......ich habe aber zwischendrin noch ordentlich Cola und Chili Sauce nachgegossen, da das Ganze schon arg eingekocht war und anzubrennen drohte. Das naechste mal nehm ich einfach Wasser.....die Sauce is so würzig, das sollte kein Problem sein. Auch werd ich def. Schattenmorellen aus dem Glas das naechste mal dazu nehmen, da es schon sehr süß ist und ein wenig eine saure Komponente fehlt.
 
Ich hätte es so gefuttert.:piratethumbs:
Klasse Zeuchs.

Ich habe unzüchtige Gedanken.........Hot Dog Bun, Wurst rein, links ne Scheibe krosser Bacon, rechts ne Scheibe krosser Bacon, auf die Wurst ne Reihe Jalapenos, zerrupftes Colafleisch druff, Cheddar druff, kurz unter den Grill, rein in den Mund........seelig grinsend den kardiologischen Notdienst rufen.......:pirateugly::sabber::pirateinlove:

Da wär ich auch dabei.:piratebiggrin:
Wobei da noch Platz für n paar Beans wäre..:pirateugly::piratelol:
 
:lecker: Ich bin eindeutig für den Pimp-Up-Mega-Hot-Dog! Aber erstmal muß die Basis gezaubert werden :) Dieses WE war der DO mit Schichtfleisch beschäftigt, aber nächstes Wochenende könnte ich ggf. am Sonntag...... :piratebiggrin:
 
@ Mike: Ist es das Gleiche was der Hartmut gemacht hat? Wenn ja haben wir noch ein Rezept Backup ^^

Scheint so, jetzt wo ich das lese. Klasse

Und das mit den Sauerkirschen finde ich auch gut :piratethumbs:

Ich habe glaube ich noch ein Stückschen US Rindernacken im Froster, ob das wohl geht :piraterolleyes:
 
Wie die anderen.....300ml Sweet chili Sauce, 500mlCola und zwei Tüten Zwiebelsuppe......ich habe aber zwischendrin noch ordentlich Cola und Chili Sauce nachgegossen, da das Ganze schon arg eingekocht war und anzubrennen drohte. Das naechste mal nehm ich einfach Wasser.....die Sauce is so würzig, das sollte kein Problem sein. Auch werd ich def. Schattenmorellen aus dem Glas das naechste mal dazu nehmen, da es schon sehr süß ist und ein wenig eine saure Komponente fehlt.

toll,
jetzt muss ich einkaufen fahren :piratelol:
 
Zurück
Oben Unten