Pulled Pork mit Unterstützung des Backofens?

Gnarze

0
Öfters hier
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
107
Hallo,

ich weiß, es ist eines Holzkohlegrillers nicht würdig und ich bekomme auch keine schwarze Flagge dafür......

Wie lange sollte ein Pulled Pork räuchern in der Kugel (bis es fertig ist, ich weiß).....
6 Stunden?
Kann ich nach der Räucherphase ja eigentlich auch aus Einfachheitsgründen in den BO geben.....?
 
Na sicher kannst Du....
Ist zwar nicht die feine Art,aber geht.:piratewink::piratebiggrin:






Edith sagt:
Hab ich auch schon gemacht.
 
IIIIIIICH hab das ja noch nie gemacht und der BBQ Gott wird dich mit einem schlimmen Geschmackssinn strafen :pirateugly:

Mach einfach, klappt zu 100%
 
Das mit der Räucherphase ist aber eigentlich nicht so lange. Das Fleisch ist nach 2- 3 Stunden eh nicht mehr in der Lage Rauch aufzunehmen. Kann also schon vorher gewechselt werden :piratethumbs:
 
Ich habe es schon gemacht z.B. wenn der Ring ausgegangen ist oder ich nachlegen musste. BO ist kein Problem. Der BBQ Gott soll mich ruhig strafen :pirateg:
 
chande, werft den purchen auf den poden :pirateugly:





















......nee, geht, bin auch BO erfahren, 2-3 Stunden mit Chips unter Feuer und danach ist alles möglich :pirate_cool:
 
Ihr Luschen!



























:piratesmile:

Ich habs noch nicht gemacht und werde es auch nicht. Aber man kann. Aber man sollte nicht.
 
Backofen oder Pitmaster ist ja fast das gleiche.. Also ist Udo auch ein schummler :p
 
......mußt halt paar Räucherstäbchen mit in den BO legen :piratelol:

....aber denke auch das dies durch die fehlenden natürlichen Temperaturschwankungen 105-115 Grad eigentlich nicht schmecken kann :piraterolleyes:

....ich glaube das ist vergleichbar mit Backofenpommes, Tiefkühlgemüse, Kartoffeln ohne Salz oder vorwärts einparken :piratesmile:
 
Zurück
Oben Unten