Puten-Pastrami

BBQ-Tom

0
Öfters hier
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
5.394
... stand mal wieder an.

Am Mittwoch 1 kg Putenbrust gerubbt und bis Freitagmittag vakuumiert ziehen lassen.

Um die 115 Grad pendelte sich der Grill ein und Apfel-Chips sorgten für ein angenehmes Raucharoma.

Nach knapp 3,5 Std. war die KT von 72 Grad erreicht.
Heute erfolgte der Anschnitt und die Verkostung. :piratesmile:

Für ein fertiges Sandwich-Foto war die Gier zu groß, aber lecker war es. :piratebiggrin:

20171025_194633.jpg

20171025_194847.jpg

20171025_195141.jpg

20171027_112731.jpg

20171027_144437.jpg

20171028_103619.jpg

20171028_103639.jpg

Grüße,
Tom
 
Sieht sehr lecker aus :piratethumbs:

Ich habe vor kurzem mit Aprikosenkompot und Rub eine gemacht und die fruchtige Note gefiel uns allen sehr gut :pirate_cool:
 
Schaut richtig gut aus! Wie muss ich mir das Vorstellen? Ist die Brust später schön saftig?
 
Schaut richtig gut aus! Wie muss ich mir das Vorstellen? Ist die Brust später schön saftig?

Hi,

weder trocken, noch richtig saftig. Ist wie ein Aufschnitt, der aus dem Kühlschrank kommt.

Da aber ziemlich dünn geschnitten und als Sandwich verfeinert mit Salat-Blatt, Majo, Soßen...., passt das schon sehr gut.

Ausprobieren lohnt sich. :piratebiggrin::piratewink:

Gruß
Tom
 
Hi,

weder trocken, noch richtig saftig. Ist wie ein Aufschnitt, der aus dem Kühlschrank kommt.

Da aber ziemlich dünn geschnitten und als Sandwich verfeinert mit Salat-Blatt, Majo, Soßen...., passt das schon sehr gut.

Ausprobieren lohnt sich. :piratebiggrin::piratewink:

Gruß
Tom

Danke! Wird gemacht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten