Q 120 Einweihung

Viel Spaß mit dem Schätzchen, der ist immer für ne schnelle Runde bereit.
 
Viel Spaß mit der Brandingmaschine.
300° sind ok, es geht aber noch mehr ;) Nicht dass Du denkst das war alles was er kann.

Für Steaks zum entkoppeln und garziehen nehm ich meist so ein kleines Gitter von Ikea,
da wo man normal die Töpfe draufstellt. Das auf den Gussrost, Gas aus, Deckel zu - klappt
prima.
 
Viel Spaß mit der Brandingmaschine.
300° sind ok, es geht aber noch mehr ;) Nicht dass Du denkst das war alles was er kann.

Für Steaks zum entkoppeln und garziehen nehm ich meist so ein kleines Gitter von Ikea,
da wo man normal die Töpfe draufstellt. Das auf den Gussrost, Gas aus, Deckel zu - klappt
prima.

Danke für den Tipp,
hab hier noch etliche Gitter von den IKEA Edelstahlwannen rumfliegen, die sollten sich dazu dann ja auch eignen.

Gruß Jürgen
 
Wenn mal nichts zur Hand ist geht auch die Tropfschale.

Da fällt mir noch ein Tipp ein, beim Grillen unten in die Edelstahlschale ein Küchentuch rein, das spart die kleinen Aluschalen.
 
Schönes Spielzeug hast Du Dir gegönnt! :piratethumbs:

Lecker gemischte Grillplatte.

Schönes Trostpflaster für ein go away.
 
Ach [MENTION=57]Jürgen[/MENTION]; Meduzin ist wenn man trotzdem lacht ;)

Töfte Aktion und gute Einweihung :)


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Viel Spaß mit der brandingmaschine :) achja wenn du einen Ga hast passt der grillrost perfekt in den Q

Gruß
 
Zurück
Oben Unten