Quick & Dirty: US Beef von GOP gezizzlet

Olly72

0
Öfters hier
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Bei dem verdammten Sauwetter muss man ja trotzdem essen und da habe ich mir gedacht, ich mach in der Regenpause mal schnell den Nappi an. Das ganze ganz unspektakulär mit etwas Knoblauchbrot. Gewürzt habe ich die beiden Stücke mit einer Gewürzmischung aus Webers Grillen mit Holzkohle und dem Webers Chicago Steak Seasoning.

Hier die Optik:

IMG_1660.jpgIMG_1663.jpgIMG_1669.jpg

Fazit: Super Lecker!

Gruß
Olly
 
Arrrgh! Ich hatte noch nix zu beißen heute!!!:pirateshocked:
 
Sieht aus, als könnte es mir auch schmecken!! Was war es denn, oder habe ich das überlesen?

LG Rolf
 
Moin Olly,

schönes Frühstück :laugh2:

Hätte ich auch gerne genommen :lecker:

:prost:
 
@Rolf, es war "nur" Oberschale, aber köstlich!!! Gruß, bis Samstag auf dem OT
 
Hallo Olly,

dieses schöne Stück Fleisch verdrängt wohl jedes Sauwetter.

Schön gezaubert.
 
Bäh was gemein, jetzt um diese Uhrzeit schaue ich hier rein. Und jetzt habe ich kein Fleisch aufgetaut.
 
Zurück
Oben Unten