(R)ausverkauf bei Max Bahr

gonscher

0
Öfters hier
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
186
Hallo liebe Piraten,

nach dem nun feststeht, dass nur 24 Märkte der insolventen Baumarktkette Max Bahr durch Bauhaus übernommen werden, beginnt in den übrigen Läden der (R)Ausverkauf. Momentan gibt es 20 % auf ALLES auf den ausgewiesenen Preis.

Nicht "betroffene" Läden sind:
Augsburg-Oberhausen, Donauwörther Str., Berlin (Treptow)Schnellerstr., Bremen Oslebshausen, Tucholskystr., Bremen-Osterholz, Hans-Bredow-Str., Cottbus, Paul-Greifzu-Str., Gera, Elsterdamm, Hamburg-Bramfeld, Bramfelder Chaussee, Hamburg-Langenhorn, Tarpen, Hamburg-Stellingen, Kieler Str., Hamburg-Wandsbek, Wandsbeker Zollstr., Hennef, Fritz-Jacobi-Str..,Karlsruhe-Oststadt, Käppelesstr., Kiel-Ravensberg, Gutenbergstr.,Koblenz-Neuendorf, Otto-Schönhagen-Str., Köln-Ehrenfeld, Weinsbergstr., Lübeck-
Moisling, Lohgerber Str., Lüneburg, Auf den Blöken, Mainz-Mombach, Rheinallee, Nürnberg-Schweinau, Geisseestr., Rostock-Schutow, An den Griebensöllen, Schweinfurt, Rudolf-Diesel-Str.,Schwerin-Großer Dreesch, Graf-Yorck-Str.

Quelle: http://www.mopo.de/nachrichten/1300...orte-uebernimmt-bauhaus,5067140,25453038.html

Die obengenannten Läden werden von der Bauhaus AG übernommen.

Also wer sich nun einen schönen Zweit oder Drittgrill oder andere Dinge anschaffen will, hat nun die Chance dazu.
 
klingt ja fast so, als müsste ich morgen mal nach Paderborn eiern :piratebiggrin:
 
War klar dass unser auch zumacht.
Den will auch Bauhaus nicht, die sind direkt daneben :D
 
Bei den ersten tag mit 20% gehe ich davon aus das es noch alles gibt.
 
Interessant wird es doch erst, wenn die %te noch höher gehen....:piratebiggrin:

Ich war bei Praktiker-Abwicklung in Herford, da haste bei 40-50% teilweise nur noch die absoluten Ladenhüter und Rammsch liegen gehabt. Der Rest war von der Meute schon gnadenlos rausgeschleppt worden :pirateugly:

Denkmodus an: Was kann ich denn schon mal für mein Projekt abgreifen??? :piraterolleyes: Denkmodus aus
 
Grills stehen da noch unmengen, nur nichts was mich interessiert hätte...

An Grills war wirklich nichts bewegendes mehr da. Vor mir fuhr einer den letzten 57er Lafer raus. Hatte ja gehofft vielleicht nen WSM zu finden. Naja so ist es Zubehör und noch ein paar Kleinigkeiten geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dem Max in Bochum-Wattenscheid heute auch mal einen besuch abgestattet.

Und es hat sich gelohnt :)

Nen Grillrost für den ganz kleinen, Laminat und nen Twinset-Satschüssel für kleines Geld erworben.

Falls noch jemand Auspuff bzw Kamin Lack (Hochhitzebeständig) in schwarz hraucht, sollte sich nach Max begeben.
Alle Sprühfarben 50% billiger und noch reichlich vorhanden.

Ist vieleicht für UDS bauer interessant!
 
Zurück
Oben Unten