Rauchzeichen vom Dorfe

#1
So, dann will ich mich doch auch mal fix vorstellen.

Ich bin Dennis, 32 Lenzen jung und wohne in nem 500 Seelen Dörfchen nahe Hannover (knapp hinter Bad Nenndorf, falls das jemanden ein Begriff ist).

Meine bessere Hälfte hatte mir schon vor 3 Jahren nen Dopf geschenkt, der leider erst dieses Jahr eingeweiht wurde. Vor kurzem hat sich noch spontan ne 57er Weber-Kugel dazu gesellt.

Hab hier schon die ein oder andere Anregung gefunden und hoffe auf noch viele weite.

Bilder gibt's dann natürlich auch demnächst. :)

Bis dahin, immer eine gute Hand breit Feuer unter'm Fleisch!
Dennis
 

bushi

Vereinsmitglied
#11
Willkommen an Deck und viel Spaß hier [MENTION=4089]Sinesh[/MENTION];

Grüße aus dem Deister Süntel Tal

wie lautet denn der Name deines Dorfes?
 
#14
Herzlich Willkommen
Bad Nenndorf?
Wenn ich mich nicht täusche hatte ich dort mal ein Hotel.
War beruflich öfters in Stadthagen
Grüße von der Lahn
 
Oben Unten