Real Quality Briketts

deas99

0
Öfters hier
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
46
Moin.
Hier bei uns im Norden gibt's ja kein Metro, sondern "Real". Die haben diese Woche noch zum "Probierpreis" "Real Quality Briketts" 2,5kg für 3,99 im Angebot (normal 4,29), also jetzt 1,60/kg.
DIN Code P1G007...
Habe mir mal 10 Sack eingepackt.
: )
 
Brennbericht bitte. Dazu einen Teilring aus 10 Brikettes legen. Nun zusätzliche 6 Briketts im AZK durchglühen und an den Ring legen. Kugel unten auf oben halb......so und nun schauen, wie es raucht und ob die Dinger durchglühen.
Dann Asche.....gelb oder weiß?
wenn das durchglühen geklappt hat (nach 1 Std. weiß man es), dann alle Vents an der Kugel schließen und damit die Dinger ersticken.
Wenn abgekühlt....also am nächsten Tag....sind die noch fest und lassen sie sich erneut starten?

wenn wenig Rauch entsteht, sie selbstständig durchzünden die Asche weiß ist, sie sich ersticken und wieder zünden lassen......
Wenn die das alles können, dann ist es wert, sich mit den Teilen zu beschäftigen.
Ich bin gespannt...

Gruß
 
öhh, sollte nicht nötig sein?
P1G007 sind Grillis von Profagus, egal, was sonst so draufsteht.

Ergo: Grillis für 1,60/kg zur Zeit im Real, das versuchte ich damit zum Ausdruck zu bringen...
: ))
 
ok......hatte den code zwar gegookelt....einmal kamen auch die Grillies raus.....und nun bin ich wohl schlauer:piraterolleyes:
 
Zurück
Oben Unten