Red Stag

Godfather of Grillworscht

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
4.426
Punkte Reaktionen
1.769
Ahoi ihr Nixnutze, Räuber, und noch herumlungernde und zu nix zu gebrauchende Piraten:pirate3biggrin:

Habe heute von Captain Sparrow ein Fläschen bekommen, tolle Sache, unbedingt probieren!

Schmeckt super auf Eis.

Whisky Cherry.jpg
 
Mist, 393km (Lustlinie)! Kannst du noch fahren?
 
So ab und zu mag ich den auch ganz gerne.

Besser kommt aber imho, den normalen Beam mit Cherry Cola zu mixxxen ;)

Btw, schonmal den Devils Cut und den Honey getestet?


P1020716.JPG

P1020717.JPG
 
hab hier auch so ne flasche stehen, weil ich neugierig war......auch hier mußte ich feststellen, das ich einfach seid einer gewissen sylvesternacht vor 17 jahren einfach keinen whisky/whiskey mehr runterbekomme
kotz_2.gif



will jemand? is kaum was raus und ich tausche gegen ne flasche absolut päron :whistling:
 
Zurück
Oben Unten