Reibekuchen aus dem DO ...

saarschwenker

0
Öfters hier
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
8
...Deckel!

Herhalten musste dafür der 16er Lodge Deckel.

Aber seht selbst:

Grumbeerkichelcha 031 (Small).jpg

Grumbeerkichelcha 032 (Small).jpg

Grumbeerkichelcha 033 (Small).jpg

Grumbeerkichelcha 034 (Small).jpg

Grumbeerkichelcha 035 (Small).jpg

Grumbeerkichelcha 012 (Small).jpg

Grumbeerkichelcha 013 (Small).jpg

Grumbeerkichelcha 019 (Small).jpg

Grumbeerkichelcha 020 (Small).jpg
Dazu ne Bohnensuppe!

Einfach immer lecker!
 
Na das ist ja mal ne cool Nummer mit dem Deckel. Ich muss doch gleich mal in die Garage stiefeln und schauen, ob das mit meinem DO auch geht.
Die Reibekuchen sehen toll aus. Die Verbindung mit der Bohnensuppe ist mir allerdings ein wenig...öhm, sagen wir...fremd :pirate3biggrin:. Bei uns gibts die immer mit Apfelmus.

LG Bille
 
Na das ist ja mal ne cool Nummer mit dem Deckel. Ich muss doch gleich mal in die Garage stiefeln und schauen, ob das mit meinem DO auch geht.
Die Reibekuchen sehen toll aus. Die Verbindung mit der Bohnensuppe ist mir allerdings ein wenig...öhm, sagen wir...fremd :pirate3biggrin:. Bei uns gibts die immer mit Apfelmus.

LG Bille

Hi Bille! :bana:

Bei einem DO ist fast immer so ein rundes Dings (Deckelträger oder so) dabei, wo Du dann den Deckel umgedreht auflegen kannst und die Kohlen drunter.
 
Was die Suppe da zu suchen hat weiß ich auch nicht... :pirateugly:
Mit Apfelmus oder als Snobvariante mit Lachs hätte ich gerne zugegriffen :piratethumbs:
 
Schöne Reibekuchen!

da muss man jetzt sagen das der Lewis+Clark leicht im Vorteil ist - weil der Deckel von innen plan ist
 
Ich würde auch Apfelmus bevorzugen, aber die Reibekuchen sehen klasse aus.
 
Zurück
Oben Unten