Reifung Reh?

Manu Ela

Teammitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
11.604
Ich benötige mal eure Hilfe. Gestern habe ich ein Reh Filet bekommen, dass Reh ist vorgestern gestorben.
Wie muss ich es jetzt behandeln?

Nachdem ich zuhause war habe ich es erstmal Vakuumiert, ob das so richtig ist, weiß ich allerdings nicht. Dachte aber damit kann man nichts falsch machen.
Wie lange muss ich es im Kühlschrank liegen lassen oder muss ich es einfrieren?

Danke schon mal und allen ein schönes FRIEDLICHES Besinnliches Weihnachtsfest, lasst euch nicht Ärgern.

Grüße die Manu
 
Wann willst du es denn zubereiten?
3-4 Tage in der Kühlung ist kein Problem.
 
da bin ich mir noch gar nicht so sicher, ich dachte einfach bevor es ins Gefrierfach kommt muss es Reifen?
 
Nö, bei Wild ist das nicht nötig. Das macht man eigentlich mir bei Rind. Also klar, ein paar Stunden abhängen muss es schon.
 
Zurück
Oben Unten