Reste Essen Rote Bohnen Pizza

Manu Ela

Teammitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
11.604
Nun doch als extra Beitrag und nicht nur im mein heutiger Teller ;)

Das Wochenende steht vor der Tür und die Reste müssen weg.
Seit Tagen habe ich Lust auf Pizza also let's Go
Der Blick in den Kühlschrank sagt, ich habe noch offen oder angeschnitten
Zucchini, Paprika, Nürnberg, Salami,Rote Bohnen, Käse, Frühlingszwiebeln.......

Ergebnisse:
Pizzaboden Rote Bohnen, Ei und etwas Parmesan ( nächstes Mal arbeite ich Käse in den Teig mit ein)

Als Belag: alles klein geschnippelt: Nürnberger, Salami Scheiben, Paprika, Zucchini, Frühlingszwiebel.

Da ich nichts extra öffnen wollte bestand die soße aus etwas Ketchup und Majo.

Und Kääässseeeee

Fazit... lecker😍😍 Boden etwas zu trocken, daher nächstes mal mit Käse.

20200604_182333.jpg20200604_182236.jpg20200604_182323.jpg20200604_182312.jpg

Hab ich euch eigentlich schon diese tolle Tasse gezeigt??? (Das Erbstück einer tollen Frau💙💛)

20200604_191643.jpg
 
Na das schaut doch gut aus, wie wird so ein Boden gemacht ?
 
Na das schaut doch gut aus, wie wird so ein Boden gemacht ?

Ich habe die Bohnen gründlich gewaschen und dann mit einem Ei, klein gegehäckselt mit dem Pürierstab. Salz, Pfeffer dazu fertig. Aber beim nächsten werde ich noch Käse mit rein machen, damit er etwas saftiger wird. Hier war nur etwas Parmesan oben drüber. Dann im Backofen so 8-10min. Danach erst Belegt und wieder in den Backofen.
 
Super danke !

War das so eine 400g Dose und ein Ei dann ?
 
Zurück
Oben Unten