Resteverwertung: ein McRib, der seinen Namen verdient hat!

Jumpinjackflash

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.882
Punkte Reaktionen
2.542
Aus den Resterippchen habe ich mal einen McRib gebastelt. Irgendwer hier hatte mich vor ein paar Wochen angefixt und da musste ich den einfach auch mal bauen!

Das Ausgangsmaterial:

DSC00953.jpg

Mit BBQ-Soße vermischt und warm gemacht (endlich mal genügend Soße):

DSC00958.jpg

Die Zutaten und der Burgerbau (für mich mit doppelt Käse):

DSC00954.jpg

DSC00955.jpg

DSC00956.jpg

DSC00957.jpg

DSC00959.jpg

DSC00960.jpg

DSC00961.jpg

DSC00962.jpg

DSC00963.jpg

Bilder von den Kindertellern:

DSC00964.jpg

DSC00965.jpg

DSC00966.jpg
 

Ich wusste doch, dass ich das von irgendwem hier hatte! Aber es war immerhin im letzten Jahr... :piratebiggrin:
Dass ich dabei sogar den Wortlaut Deiner Überschrift des Themas noch in Erinnerung behalten habe, war mir allerdings bei Erstellung meines Themas nicht mehr bewusst. Das hätte also auch gut in den Nachmacher-Thread gepasst!:piratebiggrin:
Also: danke für die Idee!
 
Alles klar...würde ich auch gern machen. Leider kann man das wohl mit Knochen nicht machen, mehr bleibt von den Ribs nie übrig. Dafür sorgen Frau, Kind, Freundin (Freundin meiner Frau versteht sich :piratebiggrin:) und Nachbarn.
 
Zurück
Oben Unten