ResteVerwockung

Frage 1:
Salz- oder Pfeffermühle explodiert? :pirateconfused:



Stellungnahme 2:
Du solltest Deinen eigenen Spruch ernst nehmen: "Es gibt kaum ein Gericht, was durch das Hinzufügen von 2 - 3 Pfund Hackfleisch nicht besser werden würde." :piratelol:

Die letzten Sonnenstrahlen haben sich in einem Mühlendeckel gespiegelt.
Na waren FleischReste von gestern und vorgestern drin...die mußten wech. :piratewink:
In dem weißen Kunststoffteil direkt unter der "Explosion".
 
War richtig lecker. Beim Wokken finde ich es gut, Lebensmittel mit verschiedenen Garzeiten verarbeiten zu können. Das Fleisch wurde bei starker Hitze mit ein paar Röstaromen versorgt. Der Spargel war schon gar und wurde zum Schluß nur kurz erwärmt. Der Lauch hat im Garten überwintert und am längsten gebraucht. Die Champignons brauchen extreme Hitze, weil die sonst safteln...
Manchmal wokke ich nach Rezept...manchmal Freestyle.
 
Moin, jetzt schreib ich dir mal hier zurück.
Mein Hockerkocher ist normal eingebaut allerdings wird es mit dem Wokaufsatz seitlich zu heiß für das Holz[emoji17]

https://r.tapatalk.com/shareLink?ur...&share_tid=21544&share_fid=45496&share_type=t

Ich hab noch ein Podest auf dem er sonst beim Wokken steht aber da gestern meine kleine Nichte da war musste er aus der Spielzone auf die Bierkastenerhöhung!

Den Originalgriff habe ich gar nicht erst benutzt, ich habe schon genug Brandwunden gehabt[emoji6]

Ast suchen trocknen, schleifen, ölen und mit einer Feile einpassen lohnt sich auf jeden Fall!

Jeder der bei mir ist und den Wok sieht ist begeistert.

Vielleicht sollte ich in Serie gehen!?

Mfg Stefan
be3c52ce93dc757f61016690a1f29b49.jpg
 
Zurück
Oben Unten