Rezeptideen für Keramikgrills

Smokey

0
Öfters hier
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
4
Einige hier im Forum scheinen ja wie ich mit dem Eier-Virus infiziert zu sein. Da werfe ich doch gleich mal die Frage nach Rezeptideen in die Runde. Die Deppengaleere und die Schaumburger Rolle sind neben genial krossen Steaks sicherlich Standard. Sehr gut funktionieren auch Candied Bacon und die üblichen Long Jobs und Ribs. Trotzdem wäre es schön, wenn Eier-Besitzer hier ein paar Rezeptideen posten könnten, damit wir die Vorzüge des keramischen Grillens noch mehr genießen können. :prost1:
 
*Husthust*

Du stehst ja nur auf die Keramik da Dir Deine Blechgrills unterm Ar*** weg rosten!

:piratestumm:

Btw, was macht der DO langzeit Test????

*fg*
 
Also ich finde das ich alles was ich auch auf der Kugel (oder auch einem anderen Grill) machen kann, auch auf dem Ei grillen kann.
Ich kenne jetzt nichts was beispielsweise nur auf dem Ei zubereitet werden könnte.
 
Zurück
Oben Unten