In dem Dopf Beitrag der BBQ-Wiesel habe ich nach einem Kommentar der Vereinskassiererin folgenden Beitrag gepostet.
Bis gestern Mittag war ich aufgrund einiger Äußerung des Piratesgünders Surfjunk der Meinung das diese Aussage der Wahrheit entspricht.
Nach einem längerem Telefonat mit dem Piratesgründer hat sich jedoch herrausgestellt,
dass es seitens des damaligen Vorstandes keinen unterschriebenen
Vertrag mit der Grillarena gegeben hat, sondern nur einen Vorvertrag oder einen Vertragsentwurf.
Wenn ich mit meiner Aussage bei Vereinsmitgliedern und Usern zu Verwirrungen gesorgt habe, möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen.
Da zur Zeit seitens des Vorstandes über meine Ausschluss entschieden wird
wollte ich das noch geklärt haben bevor mir die Möglichkeit dazu entzogen wird.

Bis gestern Mittag war ich aufgrund einiger Äußerung des Piratesgünders Surfjunk der Meinung das diese Aussage der Wahrheit entspricht.
Nach einem längerem Telefonat mit dem Piratesgründer hat sich jedoch herrausgestellt,
dass es seitens des damaligen Vorstandes keinen unterschriebenen
Vertrag mit der Grillarena gegeben hat, sondern nur einen Vorvertrag oder einen Vertragsentwurf.
Wenn ich mit meiner Aussage bei Vereinsmitgliedern und Usern zu Verwirrungen gesorgt habe, möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen.
Da zur Zeit seitens des Vorstandes über meine Ausschluss entschieden wird
wollte ich das noch geklärt haben bevor mir die Möglichkeit dazu entzogen wird.