Rips für Freitag

Die Kamera ist bestimmt in die Marinade gestürzt und nun konnte keine Dokumentation der Zubereitung und des verzehr erfolgen.
 
wat für eine lecker aussehende marinade ist das ?????- bitte genaue rezeptangaben :piratethumbs:



























































......... und wo bleiben die bilder:pirateshocked::pirateugly:
 
:piratethumbs: aber was für eine marinade war das :piratewink:



Also immer frei Schnautze ohne große Messungen,,,

ca. 1 Tasse süß scharfe Soße

3 Esslöffel Honig

halbe Tasse Olivenöl

halbe Tasse Gewürzketchup

etwas BBQ-Sauce ca 2 Esslöffel

als Gewürz nur Chilipulver (scharf)



Silberhaut entfernen.

48h einlegen in Frischhaltefolie dann wieder einpinseln ab in Alufolie 2,5h bei ca 90 Grad

dann Alufolie wech ,einpinseln und 2h bei 90 Grad in den Rauch (Kirschholz) fertig.

PS: alle 45 min drehe ich die Teil,recht-links,oben-unten und immer wieder schön einpinseln
 
Super! Sehen auch in etwas heller ;-) super lecker aus!

Ich schreib hier auch gerade die Einkausliste zusammen, bei uns gibt's am Dienstag wieder welche...

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben Unten