Roastbeef als Aufschnitt

Mhh, mit dem Roastbeef wäre ich einverstanden, jedoch brauche ich ein wenig Meerrettich dazu. :)
 
mit "unscharf" meinte ich die bildqualität.

ich finde in tapatalk keine möglichkeit, einfluss auf die auflösung der zu übertragenden bilder zu nehmen, anscheinend rechnet der ohne erlaubnis bilder runter? oder macht das die forensoftware??? :confused:
 
Das Forum begrenzt die Größe der Bilder auf 1000x1000 Pixel und skaliert bei Bedarf runter.
 
Schön ist es allemal, das Roastbeef. Unscharf vor allem rechts am Rand.
 
Ich hätte auch gerne eine Portion aber bitte mit ohne scharf :)
 
Hang, sieht das geil aus! Und ich hab sooooo Hunger gerade..... ich hab jetzt Speichelfluss!!
 
Oh nein, ich wollte gar nicht auf 'gefällt mir nicht' drücken! Kann ich das rückgängig machen? Entschuldigung. ....
 
Wir sollen doch testen..... wo ist denn hier die Sabber-Funktion :zwinker:
 
Zurück
Oben Unten