Roastbeef...

Wingo

0
Gründungsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
796
Ahoi Piraten! :pirate3biggrin:

Nach der kleinen Tour zum neuen Heimathafen steuerte ich heute nochmal die alten Gefilde an...

In meinem Seesack befanden sich noch Reste von grünem Spargel und eine Scheibe Simmentaler Roastbeef (jaaa, in den neuen Fanggründen gibt es auch Wiederkäuer zu angeln :pirateugly: )...

steak6.jpg

...der Spargel bekam wieder eine kleine Marinade, diesmal aus Rotweinessig, Dijonsenf, Olivenöl, Salz, Pfeffer...

steak5.jpg

...kleiner Hafen, kleiner Grill...

steak4.jpg

...Gussloses Branding...

steak3.jpg

steak2.jpg

...saftig...

steak1.jpg

Was soll ich sagen Männer.. (und Damen :piratebiggrin: )?

Das Roastbeef konnte mich leider nicht ganz überzeugen. War mir persönlich etwas zu 'bissfest'.
Da fand ich das Ribeye wesentlich besser...

Dafür war der Spargel in der Marinade mit Senf echt extrem lecker :piratethumbs:
 
Aus Wingo wird vielleicht doch irgendwann Ringo?
LG
 
Spargel zu dieser Zeit ist doch bestimmt bald teurer als das Fleisch ? Ich liebe dein Gericht, mit einem leckeren Steak ein Traum.
 
Spargel zu dieser Zeit ist doch bestimmt bald teurer als das Fleisch ? Ich liebe dein Gericht, mit einem leckeren Steak ein Traum.

Das ist nicht ganz falsch...
Der Spargel kam aus Peru, also quasi um die Ecke... :pirateugly:

Ich schlenderte in der Gemüseabteilung (des Eilands... :pirateugly: ) aber gerade daran vorbei und dachte:
'Das wolltest du doch schon immer mal ausprobieren!'

Also mitgenommen und festgestellt:
'Das hättest du schon längst und vorallem in der Saison mal machen sollen, du Depp!!' :pirate2motz:

Das wird es also jetzt öfter geben :pirate3biggrin:
 
Schöner Bericht und vielen Dank für Deiune ehrliche Selbstkritik (die ja eigentlich keine ist, denn für das Fleisch kannst Du ja nichts)

LG Rolf
 
Schöner Bericht und vielen Dank für Deiune ehrliche Selbstkritik (die ja eigentlich keine ist, denn für das Fleisch kannst Du ja nichts)

LG Rolf

Jain, ich hab den Enterhaken halt ins falsche Fleischteil geworfen :piratelol:
 
Was will man mehr? Der 67´er sieht gut bei dir aus, trägt nicht so auf :pirat2:
 
Zurück
Oben Unten