Rostige Lüftungsflügel 57er Weber-Kugel

Nightcrawler

Benutzer
Hallo zusammen,

Ich würde gerne mal wissen, ob ihr auch die des Problem habt...
Ich habe seit ca. 7,5 ihren nen 57er Weber Original Kettle. Habe jetzt gestern den dritten :pirateshocked: Satz Flügel bestellt. Ist doch nicht normal. Oder?

Danke euch
 

klauskx

Vereinsmitglied
Sollten eigentlich aus Edelstahl sein. Meine sind bisher noch nicht verrostet gewesen und habe die Kugel jetzt schon 6 Jahre.
 

Onkel

Gründungsmitglied
Im Zubehör (Ersatzteil) gibt es Alu und VA.
Bei meinen beiden Kugeln (min. 7 Jahre und die Flügel sind nicht mehr die Besten) sind die Flügel volle Pulle magnetisch. Alu ist da schon mal raus.
VA gibt es natürlich Legierungen die auch magnetisch sind, oder so niedrig legiert das diese ähnlich rosten wie Stahl. (leider)
Kann auch sein, das Weber ne Serie hatte wo nur Bauernblind auflackiert war :piratelol:
Die roddern dann schon mal weg.

Also immer schön fettig Grillen und nicht putzen :pir_arr:
 
Oben Unten