Rote Zwiebeln in Essig eingelegt

wild-boar

0
Öfters hier
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1.307
mir ist heute ein Rezept in die Hände gefallen was mir sofort Appetit auf das Nachbauen gemacht hat, aber seht selbst

Zwiebeln auf der Mandoline in Scheiben geschnitten und in das 720ml Glas gefüllt
1 TL Senfsaat gemörsert, plus 1 TL Pulpur Biber sowie 2 TL Salz
150 ml heißes Wasser plus 150 ml Rotwein Essig
gut verrühren und über die Zwiebeln

IMG_2524.jpg

da die 300ml Flüssigkeit nicht alle Zwiebeln bedeckt hat habe ich nochmal ca. 100ml halb Wasser/halb Apfelessig dazu getan

IMG_2526.jpg

IMG_2528.jpgIMG_2529.jpg


ich lasse das jetzt mal min 24Std ziehen und werde ich probieren,.
Mal schauen wie das schmeckt
 

Anhänge

  • Rote Zwiebeln in Essig eingelegt.pdf
    22,3 KB · Aufrufe: 5
Ich hätte alles im Hause, warte aber mal noch Dein Fazit ab. Ich denke jedoch bereits, dass warten schwer wird :sabber:
 
Ich lege häufig Echalottes selber ein, in einem Mix aus Balsamico, Rotwein und Rohrzucker. Zwiebeln gehen immer. (y)
 
Zurück
Oben Unten