Rotisse oder Spießgrill mit Gas gesucht

Heidegriller

0
Öfters hier
Beiträge
2.324
Punkte Reaktionen
4.540
:piratecapt: Moin,
uns "fehlt" immer noch eine halbwegs leistungsstarke Rotisserie für Hühnchen & Co. Da Grills mit entsprechender Ausstattung doch recht teuer sind, könnte es vielleicht auch ein Spießgrill sein. Sicherlich, das ist dann vertikal, statt horizontal.

Auf diesen bezahlbaren Grill bin ich gestoßen: http://www.tepro-gmbh.de/grillgerate/gasgrills/tisch-spiessgrill/

Freue mich über Erfahrungen und Anregungen.

:danke: vorab.
 
:hmmm:
Auf einem Mutzbraten-Grill gehen Gockel auch recht gut.
Is dann zwar mit Feuermachen und so, aber auch anderweitig einsetzbar.
 
Moin Heidegriller,

Monolith bietet ja inzwischen auch eine Rotisserie an.
Die ist aber mit 300 Euron ganz schön heftig.

:pir_arr:
 
:hmmm:
Auf einem Mutzbraten-Grill gehen Gockel auch recht gut.
Is dann zwar mit Feuermachen und so, aber auch anderweitig einsetzbar.

Ist durchaus eine Idee, aber mir wäre grundsätzlich Gas mit Backburner lieber.


Moin Heidegriller,
Monolith bietet ja inzwischen auch eine Rotisserie an.
Die ist aber mit 300 Euron ganz schön heftig.

Jau, habe ich (im Video) gesehen und die Preise sind echt beknackt. Zumal es sich im Ergebnis nicht um einen rückseitigen Brenner handelt (somit mit entsprechenden Einschränkungen bzw. Maßnahmen). Außerdem könnten Luftlöcher / Schlitze den Mono möglicherweise schwer regelbar machen. :hmmm:
 
Zurück
Oben Unten