Ruhrpott BBQ 2016 die Dritte

Boe

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.070
Punkte Reaktionen
1.823
Tach zusammen,

die Zeit schreitet voran. Kommendes Wochenende ist die dritte Ruhrpott BBQ, diesesmal am ollen Schiffshebewerk (noch von Kaiser Willem :) ) in Henrichenburg, Waltrop, Vest Recklinghausen.
Letztes Jahr in Herten (auch Vest Recklinghausen) war das schon Klasse. Wie 2014 und 2015 werde ich auch 2016 mal wieder meine Heimat, das Ruhrgebiet, für ein paar Tage besuchen, und bin gespannt, wen ich von unserer Piratenbrut wohl treffen werde.
Ich freu mich schon wie blöd darauf.

Grüßle

Thomas
 
Manu :car: natürlich auch zum Ruhrpott BBQ :pir_arr:

Da es meiner Hand langsam besser geht wird es bestimmt auch wieder Bilder von mir geben.

Leider hatte ich bei der Europameisterschaft in Bremen letztes Wochenende nicht so die Möglichkeiten
(sooo viel habt ihr nicht verpasst, war leider sehrrrr klein).
 
Zurück
Oben Unten