Ruhrpottstammtisch am 17.01.2015

Martin

Öfters hier
Beiträge
6.152
Punkte Reaktionen
3.087
Der nächste Stammtisch der Ruhrpottgriller steht bevor.

Als Termin habe ich den 17.01.2015 ab 18:00 vorgesehen. Da hat sich jeder von Weihnachten und Neujahr erholt und wir können in die Grilltreffen-Saison 2015 starten. Ort ist die Meisen-Ranch in Bochum-Weitmar. Wir haben eine Kellerbar, so dass wir wetterunabhängig sind.

Es ist kein klassisches OT. Das bedeutet, dass nicht jeder etwas macht, sondern für Essen und Trinken wird von uns gesorgt. Finanzierung per Umlage. Jeder Griller, der im Pott wohnt, wohnte oder die Leute hier einfach sympathisch findet ist willkommen.

Die Teilnehmerzahl wird platzbedingt auf 20 Personen begrenzt. Bitte hier eintragen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1bPwC1Lajv3RFklt-pKnpgumDGDv9MfvXhB9b3KJC2JI/edit
 
Also am 17.01. Habe ich auch noch nichts vor. Nur am handy kann ich diese blöde Liste nicht bearbeiten
 
Ich komm nicht, am 17.01. liegt der kleine Fred mit seinem kleinen PoPo in der Sonne der Kanaren :piratelol::pirateugly:
 
Schade das die Liste schon voll ist, sollte jemand absagen würde ich gerne dabei sein!

:pir_arr:
 
Irgend ein Schwachmat hat leider die Liste gelöscht. Leider kann man sowas offenbar nicht mehr öffentlich machen.
Bitte alle nochmal per PM melden, die drauf waren.
 
Na, da bin ich aber froh, dass der Micha die DOOT-Liste auf ´ner eigenen Seite hat.


Hatte die Zeilnahme seinerzeit zwar hier in Deinem Beitrag zugesagt, mich aber in die Liste noch nicht eingetragen.
 
Na, da bin ich aber froh, dass der Micha die DOOT-Liste auf ´ner eigenen Seite hat.


Hatte die Zeilnahme seinerzeit zwar hier in Deinem Beitrag zugesagt, mich aber in die Liste noch nicht eingetragen.
Ich mache sogar, trotz derzeitigem Zeitmangel, täglich ne Sicherung ;)
 
Und das ist auch gut so!
So etwas ist ja leider immer wieder in Vergangenheit mit den Listen die erstellt wurden passiert:piratenosmile:

Jops - wobei die Liste fürs DOOT nur nen groben Überblick für uns darstellt, so zum planen etc etc.
Es sind auch schon Leute gemeldet, die nicht in der Liste erscheinen (wollen), aus welchen Gründen
auch immer...
 
Zurück
Oben Unten