RumFort Dopf

bushi

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
3.021
Punkte Reaktionen
1.839
hab ich auch erst letztes Wochenende gelernt :piratelol:

...ich habe seit langem mal wieder was im Dutch gemacht und so allerlei aus dem Kühler dabei zusammen geschnibbelt

rausgekommen ist dann ein RumFort Dopf

alles rein was RUMLIEGT und FORT muss, quasi Freestyle :piratebiggrin:

IMG_5947.JPG

IMG_5949.JPG

IMG_5950.JPG

IMG_5954.JPG

IMG_5955.JPG

Ihr könnt es Euch denken, Freestyle geht immer :piratethumbs: :pir_arr:
 
Läuft, ääääh lief, geht immer[emoji106]
 
:piratethumbs: Kommen in der Regel die besten Sachen raus.
Rumfort ist fester Bestandteil in meinem Leben.:piratelol:
 
So ist recht :piratethumbs: ess ich auch immer wieder gerne
 
Morgen

ja manchmal wundert man sich was dabei raus kommt :piratethumbs:

Gruß
Aetschi
 
Mit Rumfort lässt sich gut leben [emoji14]rost:

Waren die Nudeln vorgekocht?
 
Ja [MENTION=62]Micha[/MENTION];
Hab die Nudeln ein paar Minuten vorgekocht
 
Sehr schOn gemacht Frank!
So ein Rumfort Dopf ist doch sehr gerne gesehen und man hat keine Reste mehr!:thumbup::beer:
 
Also: Früher, als ich noch ein KLEINES Kind war, sammelte mein Großvater immer die restlichen Inhalte von angefangenen Lackfarben.
Weils es zu schade war, diese zu entsorgen, wurden die alle miteinander vermischt und es wurde damit z.B. die Teppichstange oder die Pfähle der Wäscheleine angestrichen.
Wenn er diese Farben vermischte, egal welche, es kam dabei immer ein und dieselbe Farbe heraus: Altrosa.

So ähnlich ist das auch mit dem Rumfort . . . . :piratelol:

Good Job, Frank.
 
Zurück
Oben Unten